Wolle färben macht Spaß!

Hallo <3

Ich habe mich endlich von meiner Erkältung erholt und das gleich mal mit einer neuen Wollfärbung gefeiert :D

Dafür, dass ich noch den Umgang mit den Farben lernen muss ist sie gut gelungen. Daraus entstehen bald super süße Socken <3

Doch mir fällt kein rechter Name für sie ein, deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir helft?^^ Neue Vorschläge sind auch willkommen :D

Kurzmitteilung

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Johnb45
    Sep 04, 2014 @ 16:36:57

    I conceive this website has got some rattling superb info for everyone. Dealing with network executives is like being nibbled to death by ducks. by Eric Sevareid. kaeceeeebbag

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Trackback: Anleitung für Toe-up Socken mit Bumerangferse | kreatives Ballaballa

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label