Update zum Batikshirt^^ Galaxy Sky

Die Wolle für das Batik-shirt ist gefärbt!!

DSC_0413

DSC_0422

Wie ihr seht, sind meine Farbvorstellungen etwas abgewandelt worden XD

Von pink-azur zu grau-gelbgrün-rosa! Die pink-azur Farbkombo finde ich immernoch prima, die verwende ich bestimmt auch bald^^

Ich habe einfach Spaß daran, meiner selbstgefärbte Wolle Namen zu geben: Das hier ist Galaxy Sky  *.*

NGC-2467-Galaxie_600

Und ich habe jetzt eine endgültige Vorstellung von dem Muster zum Laceteil des Batikshirts :D

Schön oder?^^ hihihi

Sonst, euch noch alles Liebe <3

LG Ballabibi

Kurzmitteilung

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. madameflamusse
    Apr 01, 2014 @ 22:04:20

    Ich wollte bissle liken auf deinem Blog, aber irgendwie find ich die Buttons nich :-(

    Gefällt mir

    Antwort

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label
