Wow!

Gestern Abend bin ich ein wenig im Internet gesurft und stieß dabei auf diese tolle Vogue Knitting Crochet Magazin Vorschau:

Für diejenigen, die noch keinen Blick darauf geworfen haben, hier meine Lieblinge <3

 

Ich bin völlig hin und weg  *.*

Wenn ich mal bei den anderen Sachen weiterkomme, fang ich mit einem dieser heißen Teile an! :D

Welches ist euer Liebling?^^

LG ballabibi

Link

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. madameflamusse
    Apr 10, 2014 @ 20:33:14

    Ich find das bunte Vertikale Streifendingens cool und die Stola mit den verschieden starken Garnen. Aber das Grüne..sieht aus wie ne angezogene Gardine… :-)

    Gefällt mir

    Antwort

    • ballabibi
      Apr 10, 2014 @ 21:48:56

      Hallo Madameflamusse^^ guter Vergleich XD
      Aber ich glaube, das liegt hauptsächlich an der blassgrünen Farbe. Wenn man da mehr Pepp mit mehreren Farben oder Garnstärken reinbringt, könnte das schön sein.
      Vielleicht als Grundton ein dunkles Braun und die Blumen mit einer dickeren, leicht fluffigen Wolle in weiß-rosa. Das würde mich dann an Kirschblüten erinnern, die mag ich gerne <3
      Ist aber alles Geschmackssache ;D

      Gefällt mir

      Antwort

      • madameflamusse
        Apr 11, 2014 @ 08:53:39

        Ja, Kirschblüten, wunderschön. Kennst Du den Film Kirschblütenhanami? Einer meiner liebsten, nur so am Rande. Ich finde das eine gute Idee mit den verschiedenen Garnstärken, das könnte die Gardinenstruktur aufheben. Mich würde ja sehr interessieren wie das Streifendings gemacht wurde, das finde ich richtig genial. So ein Blümchenoberteil oder sogar Kleid (es gibt ja wirklich Menschen die soviel Arbeit und Zeit investieren und sich ein Brautkleid häklen)würde mir auch sehr gefallen, aber so so viel Arbeit….
        :-)

        Gefällt mir

      • ballabibi
        Apr 11, 2014 @ 20:57:41

        Ja ich hoffe sehr, dass ich ein Exemplar der Ausgabe bekomme! Dann werde ich ein bisschen was zu dem Streifenoberteil erzählen :-D
        Wenn ich mal heirate werde ich mir mein Kleid denke ich auch selbst schneidern <3 Ich denke es wird die Mühe wert sein. :D

        Gefällt mir

      • madameflamusse
        Apr 11, 2014 @ 21:20:57

        Ja, ich träume auch von so einem Häkelkleid :-) ein Sommerkleid wäre auch schon toll – aber ich bin da noch nicht ganz so bewandert.

        Gefällt mir

      • madameflamusse
        Apr 12, 2014 @ 08:58:34

        Ps.: ich bin gespannt was Du zu dem Streifenteil zu erzählen hast, sah nach einer interessanten Technik aus. Ach, Häkeln ist einfach toll, so modulierbar.

        Gefällt mir

      • ballabibi
        Apr 12, 2014 @ 09:30:09

        Ja ich bin auch sehr gespannt :D Sobald das Magazin raus ist, versuch ich ranzukommen! Hoffentlich bietet das gemand auf Ebay an, weil der Versand direkt von Vogue ist irrsinnig teuer! O.o

        Gefällt mir

  2. Isa
    Apr 10, 2014 @ 20:15:46

    Hallo :-).
    Bis auf den Schal finde ich die Teile alle toll!
    LG
    Isabell

    Gefällt mir

    Antwort

    • ballabibi
      Apr 10, 2014 @ 21:59:11

      Hi Isabell!
      Das freut mich^^ Schade nur, dass das Abo für Vogue Knitting nach Deutschland viel zu teuer ist :(
      Ich hoffe darauf, dass es eine Käuferin nach Gebrauch in Ebay stellt und ich es mir da vllt günstiger erstehen kann :D

      Wenn das klappt, berichte ich hier natürlich darüber ;)

      LG Ballabibi

      Gefällt mir

      Antwort

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label
