It´s FIMO-time!! Ein Orchistief oder eine Mütterdee?

Endlich wieder Fimo!!

Es macht so viel Spaß wieder Zeit für Fimo zu haben! Nach langem Überlegen habe ich mir Knetsilikon gekauft, um ein paar Fimowerke schnell replizieren zu können und damit sie mal exakt die gleiche Größe haben XD

Aber heute habe ich mir erstmal zur Motivation und zum Wiedereinstimmen die wahnsinns Tutorials von SugarCharmShop angeschaut und gleich mal die Technik für die Blüten ausprobiert :D

Ich habe mit meiner Pastamaschine einen kleinen Verlauf von Grau-Blau-Weiß erstellt und diese in Blütenform geschnitten. Die Zusammenstellung der einzelnen Blätter folgt keiner realen Pflanze, ich habe sie einfach so zusammengefügt, wie ich gerade Spaß dran hatte^^ Das Ergebnis ist eine Kreuzung aus Stiefmütterchen und Orchidee…ein Orchistief oder eine Mütterdee XD

10003346_490801974358568_4942315447434867839_n

Ich finde das ist ein guter Wiedereinstieg :D Mal sehen, was ich die Woche noch so fabriziere^^

LG,

Ballabibi

 

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label
