Mit Socken durch den Wald^^

…nein, Ich gehe natürlich nicht wirklich mit meinen tollen neuen Socken durch den Wald XD

Richtig gehört, die Farbverlaufsocken aus der selbstgefärbten Wolle sind fertig!!

20140412_100221

Die selbstgefärbte Wolle von vor ein paar Wochen, hat den Namen FORESTPATH bekommen, daher die Aussage mit dem Wald^^

Ich bin sehr stolz auf das Ergebniss, vor allem, weil ich am Schluss doch etwas bibbern musste, ob die Wolle reicht. O.o
Sie hat gerade so für Sneakersocken gereicht und als Superbonus: Der Sprung zum Schwarz kam perfekt nach der Bumerangferse, so dass ich ein Bündchen stricken konnte und es so aussieht, als wäre das minutiös geplant worden XD

20140411_104347-1

…allerdings bin ich etwas traurig :´(

Ich war wohl etwas rabiat beim Stricken und die Nadeln aus China sind halt nicht die beste Qualität, aber die 2,5er Nadeln sind gebrochen D:

20140411_104405

Hier habe ich versucht die Nadel mit Tesafilm und Kleber zu kitten, aber ich fürchte das hält nicht, hat jemand eine Idee? D:

Ich habe das Bündchen dann aber mit den 2,75er Nadeln beendet, trauere aber noch den 2,5er Nadeln nach, weil es eine meiner Lieblingsgrößen war :´(

Nichtsdestotrotz liebe ich meine neuen Socken und alle meine Freunde sind von dem Muster und meiner Färberei begeistert :D

 

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label
