Und auf einmal muss alles schnell gehen

Frohe Ostern nachträglich ;P

Ich konnte die letzten Tage nicht posten, weil ich das ganze Osterwochenende an FIMO gesessen habe!

Es ist nämlich etwas unglaublich Fabelhaftes passiert :D Hier in Darmstadt mach das von Nebenan auf!!

Das unglaublich tolle Konzept erlaubt es Privatpersonen, ihre Kunstwerke an den Mann zu bringen, obwohl man keine großen Mengen herstellt!

Uhhh *.* Ich freue mich so sehr! Ich habe gestern den Vertrag unterschrieben und am Samstag ist die Eröffnung ab 11 Uhr!

Alle, die in der näheren Umgebung von Darmstadt wohnen, sind herzlichst eingeladen!

Mauerstrasse 32 im Martinsviertel. Kommt gerne auf eine selbstgemachte Limonade vorbei und schaut was andere Hobbykünstler aus Darmstadt so schaffen.

Es gibt wahnsinnig viel zu sehen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen :D!!

Da sind Schmuckstücke aus Kaffeekapseln, tolle Gemälde, selbstgenähte Mode, Monstertürstopperchen, selbstgemachte Seifen und Kissen zum Warmmachen. Desweiteren habe ich genähte Kräutertöpfe gesehen, tolle Mottomagneten, restaurierte Antiquitäten, Spielfigurenstempelchen, Glasenten-lesezeichen (zumindest denke ich, dass sie das waren XD ) und natürlich meinen kleinen FIMOständer.

20140423_085151

Allerdings wurde mir nahegelegt, die Preisschilder schlichter zu gestalten und etwas anderes, als die Puppe zu verwenden. Ich habe mir was Nettes einfallen lassen, das zeige ich dann in meinem Beitrag nach Samstag, wo ich allen die nicht live kommen können, ein paar Schnappschüsse zum Trost präsentieren werde :D

Das wird mega :D

Der Laden legt viel Wert darauf, dass alle Waren einzeln und mit Liebe gemacht werden. Außerdem kommen die Materialien so weit wie möglich aus Läden der Region, damit wir mehr Kleinbetriebe unterstützen können.

Zudem wird mein Schmuck in Teefiltern, statt in Plastiktüten,verpackt, die sind biologisch abbaubar :D Diesen tollen Tipp habe ich von Debbie bekommen, der genialen Chefin von Nebenan. Meine Gedanken sind bis Samstag voll bei ihr, sie ist voll im Stress vor der Eröffnung und ich wünsche ihr viel Kraft!

Ich möchte hier noch präsentieren, wie die Erdbeerarmbänder langsam zusammengefügt wurden.

20140418_214453

Hier frisch aus dem Ofen: die Erdbeeren sind aus hellgelben Fimo und mit roter Pastellkreide angemalt, das gibt einen realistischeren Effekt. Über die Blätter und die Blüte habe ich etwas Lidschatten verteilt, dadurch glänzen sie so schön^^

2014-04-22 12.59.38

Die Beerchen fix lackiert.

2014-04-22 12.59.18

Die Blume an einer Kette gehängt.

20140423_083312

Und alles zusammengefügt :D

20140423_083406

Und die restlichen Erdbeeren und Knospen an ein weiteres Armband gehängt.

Das Erdbeerthema hat mir so sehr gefallen und hat so sehr zum Frühling gepasst, dass ich gleich mit Ohringen nachgelegt habe:

2014-04-22 12.58.05

Und dann gibt es noch ein paar weitere Leckerlies^^

2014-04-22 12.58.45

2014-04-22 12.58.26

20140423_085107

2014-04-22 12.57.20

2014-04-22 12.57.46

Und in dem Stil sind noch diese beiden Cupcakes gestaltet worden.

20140423_085312

Und ein kleiner Cupcake Regenbogen!!

20140423_085036

Wow, es hat sich wirklich gelohnt das Wochenende durchgearbeitet zu haben!! Ich bin sehr gespannt, wie sie sich verkaufen werden^^

Drückt mir die Daumen! Ich hoffe einige von euch schaffen es zur Eröffnung, es wird sich lohnen! Die besten Sachen gehen nämlich zuerst weg ;P Wer also noch ein besonderes Geschenk sucht oder einfach auf Unikate steht, sollte früh vorbeischauen^^

Knuddel <3

Ballabibi

 

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. provatomekaskol
    Mai 21, 2014 @ 17:09:35

    Wow, das sieht alles toll aus! Ich kann mich einfach nicht entscheiden was mir besser gefaehlt!!!

    Gefällt mir

    Antwort

  2. S. Van Lure
    Apr 25, 2014 @ 08:44:27

    Wirklich wunderschöne Stücke hast du da kreiert!
    Und ein Glück das bei dir ein „von Nebenan“ aufmacht! *Neid* hätte auch gerne so einen Shop in der Nähe:-)

    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf, deine Ketten (und Ohrringe) können sich wirklich sehen lassen! Besonders die Blümchen finde ich super!

    Gefällt mir

    Antwort

    • ballabibi
      Apr 25, 2014 @ 09:02:28

      Vielen Dank! Ich hoffe der Laden wird gut laufen.
      Das Kreieren von den Blumen hat mir besonders viel Spaß gemacht, in nächster Zeit gibt es bei mir wohl nur Federn und Blümchen ;)
      Nochmals Danke für dein Lob, das steigert meine Zuversicht für die Eröffnung :D
      Viele liebe Grüße
      Ballabibi

      Gefällt mir

      Antwort

  3. Hazel
    Apr 24, 2014 @ 21:51:16

    Der Schmuck sieht bezaubernd aus! Zuckersüß!
    Schade dass ich nich aus Darmstadt bin
    LG aus Berlin, Hazel

    Gefällt mir

    Antwort

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label
