Mein Tausch mit Nephtyis

Hallo alle miteinander!

Die Uni hält mich in Atem, aber für meine Hobbies schaufel ich mir doch immer Zeit frei. Wenn ich nicht zwischendurch mal eine Stricknadel oder etwas FIMO in die Hand nehme, kriege ich seelische Entzugserscheinungen! Ich bin mir sicher, vielen von euch geht das auch so mit euren Hobbies^^

Letzte Woche hat mich Nephtyis gefragt, ob ich mit ihr gegen ein paar meiner selbstgemachten FIMO-Federohrringe tauschen würde. Ich habe natürlich sofort zugesagt und auf ihrem Blog gestöbert:

Neben wunderschönen genähten Sachen, macht sie auch Kosmetikartikel selbst! Das fand ich total faszinierend und habe mich deshalb für die selbstgemachten Badebomben entschieden.

Jetzt bin ich total gespannt auf die kleinen Bomben <3

 

Leider hat mich die Uni diese Woche mit Aufgaben zugeschüttet und ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen, dass ich ihre Wunschohrringe nicht schneller fertig bekommen habe D:

Doch nun sind die, von ihr gewünscht dunkelgrauen, Schmuckstücke endlich fertig! Sie sind schon sehr dunkelgrau geworden, ich hoffe das gefällt dir trotzdem, Nephtyis! >.<

wpid-img_20140508_150807.jpg

Sie sehen auf dem Bild schon sehr schwarz aus… die sind durch das Metallic-FIMO in Wirklichkeit etwas heller.

Ich denke, sie sind mir gut gelungen. Wie Federn in der Natur sind es keine exakten Spiegelbilder, das finde ich immer zu langweilig.

Ich freue mich schon irre auf die Badebomben! Die Ohrringe werden bald auf die Reise geschickt, ich muss morgen nur daran denken zur Post zu gehen^^

Ganz liebe Grüße,

Ballabibi

Weiter gehts hier: Mein Tausch mit Nephtyis, die Zweite

 

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: FIMO Sushi | Kreatives BallaBalla
  2. Trackback: Mein Tausch mit Nephtyis, die Zweite | kreatives Ballaballa
  3. deborajen
    Mai 18, 2014 @ 00:32:26

    Vielen Dank für Ihre Kommentare auf meinem Blog “debsdressproject” auf WordPress. Ich mag den Schmuck auf Ihrem Blog, zu. Ich spreche English, und ich studiere Deutsch. Ich habe acht Monate lang studiert und nur wenig sprechen. Ich lese gern Ihrem blog.

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Trackback: Badebomben | Nephtyis-made with LOVE
  5. nephtyis
    Mai 09, 2014 @ 10:06:09

    Oh Wow!das sind meine?!Wie genial ♥ die passen so so super zu meinem selbst genähten schwarzen Fransencape.Danke!Oh ich kanns kaum erwarten :) Deine Bömbchen härten seit zwei tagen aus, habe ja jetzt deine Adresse und werde sie dann losschciken :) Ganz Liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antwort

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label
