Den Schlüsselbund verschönern

Ich saß neulich ganz brav in meiner Vorlesung und lauschte meinem Professor, da blickte ich nach links und sah per Zufall den Handyhintergrund meiner Nachbarin. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir leider nicht viel gemeinsamen Gesprächsstoff, nur Unikram, doch dann sah ich ein Bild von Daenarys Targaryen (game of thrones), das zufällig in deviantart zu meinen Favoriten zählt:

image

Ab dem Moment hatten wir Gesprächsstoff :)
Die Pausen wurden durchgeschnattert und jeden Montag rennen wir aufeinander zu und tauschen uns im Labor über die neuen Folgen aus. :)

Back to topic: ich wollte ihr eine Freude machen und ihr ihren Handyhintergrund als Schlüsselanhänger aus FIMO schenken :3

image

Auf dem Foto seht ihr meinen persönlichen Anhänger, da ich den anderen so toll fand, dass ich mir auch einen gemacht habe ;P

Daneben sahen meine Schlüssel jetzt zu langweilig aus und ich hatte neulich im Sammelsurium gesehen, wie man seine Schlüssel mit Nagellack  aufgepeppen kann. Das wollte ich also gleich mal nachmachen.

image

Die Idee finde ich genial, da man später die Farbe mit Nagellackentferner wieder abkriegt und der Vermieter nix mitgekriegt ;P

Zum Schluss hätte ich gerne eure Meinung dazu, ob ihr gerne ein Tutorial für die ‚Bilder auf FIMO‘ Technik haben wollt?^^

Ich hoffe ich habe euch inspiriert, eure Schlüssel auch mal etwas aufzupeppen, denn es ist einfach kolossal praktisch beim ersten Blick zu wissen, der kleine rote ist für den Briefkasten und der glitzergraue für die Katzenklappe (nur als Beispiel)^^

Ganz liebe Grüße Knuddel, Ballabibi

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Die besten FIMO Tutorials – Part 2 | kreatives Ballaballa
  2. nephtyis
    Mai 12, 2014 @ 21:27:35

    Klasse sie ist auch mein Favorit <3 da ich erst gestern mit Fimo gepanscht habe wurde ich total gerne wissen wie du das mit dem Bild gemacht hast :)

    Gefällt mir

    Antwort

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label
