Mein Tausch mit Nephtyis, die Zweite

Hallu (。・ω・)ノ゙

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende! Meins war super! Ein FIMO-kurs für meine Freundinnen und der erste Sonnenbrand (≧∇≦)

Vor einer Weile hatte ich von meinem Blog-Tausch mit Nephtyis berichtet:

Mein Tausch mit Nephtyis

Ihre super mega tollen Badebomben sind schon vor einer Weile angekommen, aber ich wollte erstmal selbst erleben, wie die kleinen blubbeln, deswegen musste dieser Beitrag etwas warten (>_<)

 

Während ich jeden Tag im Briefkasten nach dem Päckchen schaute, stieg meine Vorfreude und sie wurde mehr als reichlich übertroffen. Allein der Briefumschlag!! Super schön und eigens von Nephtyis:

 

image

image

Ich war schwer beeindruckt! (✪▽✪)

image

image

Ich habe mich so sehr darüber gefreut, danke Nephtyis! (❁´3`❁)

Das Bad hat super geduftet und die Haut war danach gepflegt und wie eingecremt, durch die ätherischen Öle. Für alle, die auch mal ein solch tolles Badeerlebniss haben wollen, gibt es das Rezept bei Nephtyis. (*´˘`*)♡

Wie bereits öfter gesagt, ich bin hin und weg und würde jederzeit wieder mit Nephtyis tauschen! Natürlich tausche ich gerne mal etwas mit euch, einfach mal in den Kommentaren melden. Aber es geht um Selbstgemachtes gegen Selbstgemachtes, versteht sich. (^○^)

Knuddel und bis bald,
Ballabibi ♥

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nephtyis
    Mai 22, 2014 @ 19:32:30

    Hihi ich freue mich, dass du dich so freust. Das hat sich aber auch echt für uns beide gelohnt :) Ich leibe die Ohrringe ♥ Und für neue Tauschideen bin ich immer offen :)

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Trackback: Mein Tausch mit Nephtyis | kreatives Ballaballa

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label
