Die große Generalprobe

Hallo (。・ω・)ノ゙

Alle, die mir auf Facebook folgen, haben es glaube ich schon mitgekriegt:
Ich habe letzten Sonntag einen FIMO-kurs für meine Freundinnen gegeben.

Ich wollte sozusagen eine Generalprobe für einen Kurs im Laden veranstalten, damit ich mich auf eventuelle Fragen und Probleme einstellen kann.

Es hat mega viel Spaß gemacht, die Mädchen sind extrem talentiert! Wir haben gelernt, wie ein Farbverlauf mit der Pastamaschine erstellt wird und
daraus haben wir dann Federn gebastelt und aus den FIMOresten Perlen „geswirlt“.

image

image

image

Daraus haben wir dann Charms oder Ohrringe nach ihren Vorstellungen gemacht. (⌒_⌒)

image

Das hat, wie man sieht, allen Freude bereitet.

Ich bin sehr beeindruckt von den Federn, besonders da die Mädchen vorher noch nie FIMO angefasst haben.
( o.o )

Da wir noch Zeit hatten, haben wir dann einige Grundfertigkeiten im Strukturieren und Schattieren an Keksen geübt.

image

image

image

Die Mädels waren so begeistert, dass es wohl bald noch einen Kurs geben muss. Das gewünschte Thema ist Effektfimo, das wird auch sicher lustig!
o(*^▽^*)o

Meine Schwiegermutter hat mir jetzt auch ein kleines Ofenmodul zur Verfügung gestellt, theoretisch steht also einem Kurs im Laden nichts mehr im Wege!
ヾ(@^▽^@)ノ

Für immer aktuelle Neuigkeiten über meine Kurse und Projekte, klickt Bitte auf den Facebook „gefällt mir“ Button in der rechten Seitenleiste!
(๑•ᴗ•๑)♡
Ich bemühe mich sehr, euch jeden tag up to date mit meinen Projekten zu halten und ihr habt dort die Möglichkeit Fragen und Anregungen zu posten. Ich freue mich auch immer über Schnappschüsse von euren Projekten und Ideen!
(♡˙︶˙♡)

Danke fürs Reinschauen und hoffentlich bis bald! ^^

Knuddel,
Ballabibi

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nephtyis
    Mai 26, 2014 @ 21:27:12

    Oh Wow!die sind ja alle Super gelungen.ich bin total verliebt in die Federn <3 trage auch meine total gerne.hätte gerne noch ne passende Kette und Federn in rot :) hihi vielleicht können wir mal bei Gelegenheit nochmal n Tausch machen.viel erfolg für deinen Kurs.du wirst das Super machen ;)

    Gefällt mir

    Antwort

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label
