Ich will mehr stricken!

Hallo (。・ω・)ノ゙

Das wird leider wieder nur ein kurzer Post, ich bin immernoch total im Stress. Ich liebe Chemie, aber es macht einen ziemlich balla… nicht dass ich nicht sowieso schon Balla wäre.
Wenn ich mit meiner Familie über mein Studium rede, klingt das schon nach den paar Semestern für sie wie Aliensprache.
(・へ・)

Ich bin total traurig, dass ich so wenig Zeit zum stricken habe! Die Wolle für den Laden ist jetzt trocken, aber die soll ich ja nicht selber verstricken!
Trotzdem eine kurze, ungewickelte Vorschau:

image

Koi…

image

…Stieglitz…

image

…und Nurgle.

Mein Freud steht total auf letztere und will vielleicht selber mal wieder stricken, wenn ich ihm die überlasse.

Ich habe auf ebay eine Strickmühle ersteigert, und das einzige was ich seit langem gestrickt habe, war dieser gestrickmühlte Schlauch Baumwolle.

image

image

Damit will ich dann mal probieren Naturphasern mit Luvotex zu färben und zwar…. im fließendem Farbverlauf! Von dem orange ins braun.

Nochmal zu meinem Freund, er steht voll auf die Mühle! Total easy Stricksachen für sein Mittelalter Hobby!
ヾ(¯∇ ̄๑)
Die soll er schön selber machen! Pfh!

Und hier mein ultimativer Stricktraum im Moment:

image

Eine Lace-jacke mit Farbverlauf aus meiner Unique Sheep Wolle in Eos, Eowyn:

image

Dafür habe ich mein keltisches Lacetuch wieder aufgeribbelt…daran arbeite ich eh nicht weiter…

image

Ok…Der Post wurde doch etwas länger.
Zum Schluss meine Auftragswolle: Old Lady Mermaid

image

Ok, das wars dann doch (^ー^)
Danke fürs Reinschauen!
Knuddel,
Ballabibi

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Anleitung für Toe-up Socken mit Bumerangferse
Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label