Sieg und Pause

Zu Beginn eine Ankündigung: ich mache für eine kurze Weile eine Blogpause.

Die Beitragsfrequenz ist bedauerlicherweise sowieso gesunken, aber jetzt so kurz vor den Prüfungen brauche ich all meine Kapazitäten fürs Lernen.

Ist es euch auch schon passiert, dass ihr etwas langweiliges wichtiges zu tun habt und alles andere spannender erscheint? Genau das ist bei mir gerade der Fall, aber ich muss mich zusammenreißen!
。・゚・(ノД`)・゚・。

Noch ein kleiner Bericht über die letzte Woche, bevor es für mich in die Pause geht:
Mein Freund und seine Juggermannschaft haben das letzte Wochenende die hessische Meisterschaft ausgerichtet und ich wurde beauftragt, die Medallien für die Sieger herzustellen. Jugger ist eine recht neue Sportart und ihr könnt alles darüber hier erfahren.
Ich habe mich dazu entschieden kleine Pompfen aus FIMO zu machen, die Werkzeuge für das Spiel.

image

Das sind die Originale, ich gestalte sie natürlich in den Mannschaftsfarben: Pink und schwarz^^
Die Rohformen sind aus FIMO-Resten, Draht und Alufolie:

image

Das ganze nach 10 Minuten vorbacken mit FIMO umwickeln und strukturieren.

image

image

image

image

Alle waren sehr begeistert! Ich glaube meine Medaillen bringen gutes Juju, denn wir haben sogar gewonnen!!!
Die anderen Mannschaften sind jetzt  motiviert, nächstes Jahr auch solche Medaillen zu gewinnen^^

Neben dem FIMO habe ich auch mal wieder die Knäuele angerührt, die ich vor einer Weile gefärbt habe. Leider sind sie mir beim Färben so verknotet, dass ich beim Wickeln fast verrückt geworden bin!

image

image

image

image

Das sind meine Knäuele Vulcano und Nurgle^^
Ich möchte daraus Hausschuhe für mich und meinen Freund stricken. Dazu habe ich für die Sohle flux aus Filzwolle mit der Strickmühle feste Unterlagen gestrickt.

image

image

Ich habe mit denen für meinen Freund angefangen, natürlich in pink…Scherz! Ich habe einfach ein Knäuel ungefärbte Wolle und die Nurgle genommen und ihn ein Muster aussuchen lassen.

image

Dieses hat er sich ausgesucht.

image

image

So, und damit verabschiede ich mich in die Prüfungspause.
(o^□^o)ノ

Knuddel,
Ballabibi

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. sammelsurium2013
    Jul 25, 2014 @ 15:50:47

    Hey Ballabilli,
    Alles gute für deine Prüfungen! Lass dich nicht ablenken und gönn dir eine Blog-Pause.
    Ich mag deinen Blog sehr und habe dich für den Liebster Award nominiert. http://sammelsurium2013.wordpress.com/2014/07/25/mein-liebster-award/
    Ich hoffe, du nimmst ihn an, kannste ja auch später mal beantworten!
    Sonnige Grüße, Julia

    Gefällt mir

    Antwort

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label