Wollfärbungen ‚Dark Berry‘ und ‚Daenerys‘

Hallo (。・ω・)ノ゙
Nach dem schwungvollen Neustart mit der Nominierung zum Liebster Award, melde ich mich mal wieder mit einem ’normalen‘ Beitrag.
Ich habe während der Lernzeit nicht wirklich viel machen können, aber ich präsentiere euch nachträglich meine letzten Färbungen auf Sockenwolle. Dabei habe zum einen meine Strickmühle benutzt, damit man die Wolle als kurzen Schlauch gestrickt sehen kann, und zum anderen habe ich meinen brandneuen Wollewickeler eingeweiht!

image

Das ist ‚Daenerys‘ auf Sockenwolle mit goldenem Nylonfaden auf einem Schurwolle/Polyacryl Mix. Es war mir wichtig, die Färbung gestrickt zu sehen, denn gewickelt ist sie nicht mehr ganz so spektakulär.
(o´罒`o)

image

Ich liebe sie, habe aber im Moment genügend UFOs, sodass ich die Wolle wahrscheinlich verkaufe. Dafür werde ich nach meinem Urlaub (nach der letzten Prüfung nächste Woche) einen online Shop einrichten!!
\(*T▽T*)/
Wem meine Sachen schon immer gefallen haben, hat dann die Möglichkeit, sie für sich oder Freunde zu erwerben ;)
Hier noch mein ‚Dark Berry‘ ebenfalls auf Schurwolle/Polyacryl Mix Sockenwolle. Ich habe spontan daraus ein Entrelac Dreieckstuch angefangen, ich steh im Moment sehr auf diese Technik.

image

image

Und auch schon die nächsten Färbungen sind vorbereitet! Sie werden wieder von game of thrones Charakteren inspiert sein!
( •ω-)✧
Knuddel,
Ballabibi

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label