FIMO of Legends – Rivens Blade

Hallo (。・ω・)ノ゙
Meine kleine Schwester ist im Moment zu Besuch! Der kleine Wirbelwind hält mich in Atem….wobei klein eigentlich falsch ist, da sie größer ist als ich! …Mist.
Ich gebe euch heute ein FIMO Update, das von ihr verursacht wurde. Meine Schwester spielt unheimlich gerne League of Legends und hat mich dazu angeregt mich mal an den Waffen der Spielfiguren, der so genannten Champions, zu versuchen. Für meine ersten Versuche habe und ich mir Rivens Schwert und Jinx’s Fishbone rausgesucht.
Dafür habe ich erstmal Skizzen gezeichnet.

image

Oben das Fishbone, unten das Schwert.

image

Das originale Bild ist beeindruckender.

image

Meine erste Ausführung sieht folgendermaßen aus.

image

Das ist bisher nur die Klinge des Runenschwerts! Es folgt noch der Griff und der Metalllack. Ihr dürft also gespannt sein!
Der grüne Teil leuchtet übrigens im Dunkeln! Sobald das Stück fertig ist, denke ich auch einmal daran, es mit Größenverhältniss zu fotografieren.
(>﹏<)
Zu den Fishbones habe ich leider noch keine schönen Bilder, da sie auch noch ziemlich unkenntlich sind. Meine Schwester liebt sie trotzdem schon.
Ich hoffe nächstes mal kann ich euch die fertigen Projekte präsentieren! Wenn nicht, färbe ich heute abend wiedermal Game of Thrones Wolle und zeige euch dann die.
Bis bald! Knuddel,
Ballabibi

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label