‚Game of Thrones‘ Wolle – Salladhor und Qarth

Hallo (。・ω・)ノ゙
Ich habe meine Prüfungen geschafft! Jetzt geht es mit einem riesen Wollhaufen in den Urlaub!

Ich habe extra nochmal tief in den Farbtopf geschaut und einmal andere Stärken als Sockenwolle gefärbt.
Als erstes die 100% Merino Lace Wolle von Austermann als meine Farbinterpretation von Salladhor Saan.

image

image

image

Daraus entsteht im Urlaub ein wundervoller Laceschal.
Da ich bei den Prüfungen echt Bammel hatte, habe ich mir geschworen, sollte ich bestehen, Karmamützen zu stricken. Diese werde ich im Winter in der Stadt zur freien Verfügung stellen, so als Dankeschön an das Universum.
Da ich schon eine Prüfung bestanden habe, folgt nun die erste Karmawolle Qarth aus Asparo von ONline.

image

image

Und natürlich nehme ich noch mein angafangenes Entrelac Dreieckstuch aus der Dark Berry Sockenwolle mit.

image

Letzte Nacht habe ich noch ein Foto vom ganzen Berg gemacht, es ist allerdings nicht so gut beleuchtet, verzeiht.
(シ_ _)シ

image

Der nächste Beitrag kommt dann aus Italien. Ich hoffe euch gefallen meine Wollkreationen, nach meiner Rückkehr werde ich einen Online Shop einrichten, um ein paar davon an euch weitergeben zu können^^

Knuddel,
Ballabibi

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. madameflamusse
    Aug 08, 2014 @ 23:36:26

    Schöne Idee das mit den Mützen und ein hübscher Farbverlauf :-)

    Gefällt mir

    Antwort

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label