WIP Entrelac Dreieckstuch ‚Dark Berry‘

Hallo (。・ω・)ノ゙
Sonnige Grüße aus der Toskana!!
Ich bin hier an einem wunderschönen Fleckchen Erde und genieße meine bestandenen Prüfungen.
FIMO konnte ich leider nicht mit in den Urlaub mitnehmen, dafür aber Wolle! Während der Autofahrt habe ich hauptsächlich an meinem Entrelac Dreieckstuch weitergearbeitet.
Ich stricke es mit einer 2,75 mm Rundnadel aus meiner selbstgefärbten Sockenwolle ‚Dark Berry‘.

image

Ich bin im Moment sehr am überlegen, ob ich am Ende noch einen Rand um das Tuch herumstricken soll. Da meine Wolle am Ende himbeerfarben ist, wäre es der Rand auch. Ich bezweifle noch, ob das gut aussehen würde….

Habt ihr gewusst, dass es Erdbeerbäume gibt? Vor dem Ferienhaus stand ein Baum mit seltsamen kleinen litschiartigen Früchten. Nach etwas Googeln fand ich heraus, dass das tatsächlich ein Erdbeerbaum ist! Auf dem Foto sind noch unreife Früchte, aber Ende September sind die knallrot!
Mehr faszinierende Urlaubsupdates werden folgen!
( •ω-)✧
Knuddel,
Ballabibi

Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Crafting Mom
    Aug 12, 2014 @ 11:33:11

    Vielen Dank für deinen Beitrag! Dieses Muster steht auch auf meiner To-Do-Liste ganz oben :-)

    Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebsten Award nominiert (http://dadsjr.wordpress.com/2014/08/12/liebster-award/) und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    Lg Sandy

    Gefällt mir

    Antwort

    • ballabibi
      Aug 14, 2014 @ 08:57:27

      Oh vielen Dank! ! Das nehme ich gerne an!
      Da ich allerdings schonmal nominiert wurde, werde ich nicht nochmal 10 neue Blogs und 10 neue Fragen nennen. Ich hoffe, du verstehst das.
      Ich gehe aber gerne im nächsten Beitrag auf deine Fragen ein und fühle mich sehr geschmeichelt :3
      LG Ballabibi

      Gefällt mir

      Antwort

  2. madameflamusse
    Aug 11, 2014 @ 11:01:10

    Das wird ja toll! Diese Technick will ich auch unbedingt mal probieren. Wird es ein 3eckstuch? Viel Spaß im Urlaub, die Toskana ist ja wirklich wunderschön, bin ich auch vor vielen Jahren mal durchgefahren :-)

    Gefällt mir

    Antwort

    • ballabibi
      Aug 12, 2014 @ 15:10:19

      Dankeschön! :3 ja, das wird ein Dreieckstuch, die trage ich lieber als normale Schals.
      Du solltest die Technik unbedingt mal ausprobieren! Entrelac macht süchtig und lässt Farbverläufe mal anders wirken, was ich besonders schätze^^
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

      Antwort

Sag uns deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label