Liebster Award 2!

Hallo (。・ω・)ノ゙

Kreatives BallaBalla wurde zum zweiten mal für den Liebster Award nominiert! Vielen Dank Craftingmom! Schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich und macht viel Freude!

image

Da ich schonmal nominiert wurde, verweise ich, was die Regeln angeht, auf meinen früheren Beitrag.
In diesem nominiere ich selber 10 weitere von mir sehr geschätzte Blogs und stelle ihnen 10 Fragen. Aber ich will auf jeden Fall Craftingmoms 10 Fragen beantworten, so gut ich kann.

Hast du Geschwister?

Das ist bei mir eine komplizierte Frage. Ich habe eine leibliche kleine Schwester, drei Jahre jünger als ich.
Dann haben meine Eltern erneut geheiratet und ich bin stolze große Schwester von zwei Halbbrüdern, jeweils einer von jedem Elternteil. Der Ältere wird dieses Jahr eingeschult und der Kleine ist erst 3 Jahre alt! Der kleine ist auch der einzige mit dunklem Haar, sonst sind alles Blondschöpfe wie ich.
Dazu hat mein Stiefvater eine Tochter in die Ehe mitgebracht, die allerdings älter ist und schon eine eigene Familie gegründet hat.
Die totale Patchwork Familie! Und ich liebe sie alle!

Welche Person würdest du gerne mal kennenlernen?

Hmm, gute Frage. Ich glaube Tanja von Sugarcharmshop, dieses Mädchen ist zu talentiert für diese Welt, ich muss sie mal mit eigenen Augen gesehen haben XD

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Unalkoholisch: Wasser; essentiell, erfrischend und zuweilen lecker.
Alkoholisch: Vanilla Sky; ein Cocktail, der wie gelbes Solero Eis schmeckt. ♥

Welche ist deine Lieblingswebsite?

Das wechselt. Früher Seiten mit Animes und Mangas, jetzt gerade: YouTube. Ich begeistere mich für Künstler aus der ganzen Welt und lausche gebannt ihren Tutorials. Meine Favoriten im Moment sind Beadaholique, Sugarcharmshop, Elizzza und Alive4fashion.

Beschreibe dich mit 3 Wörtern.

Ballaballa. Intuitiv. Liebend.

Was war dein liebstes Fach in der Schule?

Das Fach, was mir am durchgängigsten gefallen hat, war Mathe. Bei Kunst, Chemie, Biologie und Handwerken, wechselte die Begeisterung je nach Thema oder Lehrer.

Gibt es etwas Verrücktes, was du gerne machen möchtest?

Spontane Antwort: Kinderkriegen, dazu braucht man etwas Verrücktheit^^

Gehst du gerne ins Kino? Wenn ja, welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Ja, ich gehe sehr gerne ins Kino, besonders in das neue 3D! Mein letzter Film war ‚Drachenzähmen leicht gemacht 2‘ in 3D. Der war irre schön, ich liebe die Drachen! Aber er war etwas zu kitschig…zu viel Angeschmachte.

Welches ist dein Lieblingszitat?

Es stammt aus einem Film, ich weiß nicht mehr welcher. Ein ruppiger Kerl in einem Auto belehrt einen anderen:

„You can change a woman’s mood with food. If it doesn’t work, make funny faces.“
Und schneidet einer missstimmten Frau hinten im Auto Grimassen. XD

Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, was würdest du unbedingt noch machen wollen?

Ich liebe meinen Freund über alles! Hätte ich nur noch einen Tag, würde ich ihn wohl heiraten und gerne mit ihm zusammen Japan sehen.
Da der Flug aber den Tag fressen würde, würde ich ein großes Fest dort veranstalten, wo wir uns kennengelernt haben und alle meine liebsten Freunde einladen, wo sie bis zum Schluss mit mir lachen sollen.

Ich hoffe, ihr hattet etwas Freude an meinen Erzählungen. Schaut mal wieder vorbei, bald gibt es neue Bilder zu meinen Werken aus dem Urlaub!

Knuddel,
Ballabibi

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Crafting Mom
    Aug 18, 2014 @ 10:01:47

    Vielen Dank für deine Antworten!
    Deine Familie hört sich wie meine an, die ist auch fast undurchschaubar ;-)
    Elizzza gefällt mir auch sehr gut und ja, du hast vollkommen Recht – wenn man nicht zumindest ein bissl verrückt ist, ist Kinderkriegen nicht so toll :-D
    Gutes Zitat :-P

    Glg Sandy

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Trackback: Liebster Award | Kreatives BallaBalla

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label