Vorbereitungen für den FIMO-Kurs

Hallo (。・ω・)ノ゙

Ich bin gerade bei meiner Familie zu Besuch, weswegen die Vorbereitungen für den Online-Verkauf und den FIMO-Kurs wieder unterbrochen wurden….

Bisher habe ich aber alles vorbereitet und werde den FIMO-Kurs in drei Teile aufspalten. Am Ende werden die Teilnehmer viele Modelliertechniken erlernt haben und mit mehreren Charms nach Hause gehen können! Hier meine Vorführmodelle in lila-braun Tönen.

image

Entschuldigt den kurzen Beitrag! Das ist nur eine Ausnahme, ich hoffe bald wirklich die Shoperöffnung vermelden zu können und nicht nur darüber zu reden! XD

Knuddel,
Ballabibi

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label