FIMO-KURS

Hallo (。・ω・)ノ゙

Ich möchte nochmal an meinen FIMO-Kurs erinnern. Es sind noch Plätze frei!

image

Meldet euch bei Interesse einfach hier mit einem Kommentar.

Ich freue mich sehr auf euch! ^^

Knuddel,
Ballabibi

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nephtyis
    Sep 09, 2014 @ 13:05:22

    Huhu meine Liebe, klasse dass wir beide heute über ubsere Workshops berichten ;) Ich wünsche dir ganz viel erfolg und Spaß beim Workshop ;) Bist du denn beim Schnick Schnack Shopping Markt in Darmstadt? Da habe ich einen Marktstand, wäre cool dich mal zu treffen ;) Liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antwort

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label