FIMO Nachtara Schlüsselanhänger

Hallo (。・ω・)ノ゙

Meine Freundin hat sich von mir einen Nachtara Schlüsselanhänger gewünscht und ich habe mich komplett in dem Projekt verloren XD

Die Idee war ein schläfriges Nachtara umgeben von Blumen.
Als ich angefangen habe, musste ich aufpassen, dass es nicht zu groß wurde. Die rosa Unterlage habe ich auf einen Tassenboden gebacken, das gibt eine perfekt poliert glatte Oberfläche….auf der man leider jeden Fussel im FIMO sieht, also aufpassen!

image

Die Ohren habe ich mit Draht verstärkt. Dafür habe ich den Draht leicht gebogen und vorsichtig in das FIMO gedrückt. Danach kann man die entstandenen Löcher mit etwas schwarzem FIMO und Modellierwerkzeug wieder ausmerzen.

image

image

image

Die Streifen, Kringel und Blumen leuchten im Dunkeln! Leider hat meine Freundin mir das Kleinod so schnell aus den Händen gerissen, dass ich keine Gelegenheit hatte, das Leuchten zu dokumentieren. Naja, ich freu mich ja, dass sie so begeistert ist.
(๑•̀∀<)و✧

Noch eine letzte Erinnerung an den FIMO-Kurs!

image

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ^^
Knuddel,
Ballabibi

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label