FIMO Sushi und Rosen

Hallo (。・ω・)ノ゙

Mein FIMO Basteln hat viel Spaß gemacht und die Mädels hatten es echt drauf. Als erstes Projekt gleich eine Rose war eine ganz schöne Herausforderung, aber sie haben das toll gemacht!

image

Bei den andern beiden habe ich verpeilt Fotos zu machen… Aber die Rosen sind toll! Einmal diese in rot-bordeaux Verlauf und die anderen in orange-gelb und dunkelgrün-nachtleuchtend! Richtig atemberaubend!

Neben den Workshops hat mich die liebe Eva von Nephtyis gefragt, ob ich ihr 12 Sushi Anhänger mit niedlichen Gesichtern machen kann. Sie hat sowas in einem Laden gesehen, wollte es aber handmade. Ich muss sagen, das imponiert mir sehr, dass es noch Menschen gibt, die sich so bewusst für handmade entscheiden, obwohl etwas Billigeres vor ihren Nasen hängt! Es steckt allein in so kleinen Anhängern Mühe und Herz und es tut echt gut, dass das wertgeschätzt wird ♥
Außerdem freue ich mich wie ein Keks, dass Eva mich darum gebeten hat, das bedeutet nämlich, dass sie die FIMO-Ohrringe von mir wirklich mag :3

image

image

image

image

image

Ich mag die Kleinen ♥
Hoffentlich hat Eva viel Spaß mit ihnen^^

Bis bald mit neuen Basteleien!
Knuddel,
Ballabibi

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label