Update Time!

Hallo (。・ω・)ノ゙

Ein neues Update von meiner Seite. Ich überarbeite gerade ein paar alte FIMO Schmuckstücke, aber dazu in einem anderen Beitrag.

Mein Freund und ich waren heute im Baumarkt und haben Holz gekauft. Ich möchte mich demnächst am Spinnen versuchen und brauchte für Handspindeln den Holzstab. Ich probiere mal, ob ich richtig hübsche aus FIMO hinbekomme, seid gespannt!
Oh und mein Freund war so super lieb! Er hat mir das hier gebaut!

image

Jetzt kann ich meine gefärbte Wolle schön sortieren :3

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Falls euch eine davon interessiert schaut mal hier rein…Mein Online-Shop! Ich bin gerade erst mit dem Einrichten fertig geworden, falls euch also ein Fehler auffällt, wäre ich für Hinweise total dankbar! (๑´`๑)♡
Ich will auch noch einen gesonderten Blog für den Shop einrichten. Da ich in die ganze EU versende, muss der Blog auf englisch sein :P

Bis zum nächsten Beitrag werde ich irrsinnig gespannt vor dem Briefkasten warten, damit ich anfangen kann zu spinnen XD
Auch wenn ich es demnächst nochmal erwähnen werde, meine Bewunderung an Chanti von Chantimanou! Ich sehe mir ihre Videos inzwischen täglich an, um mich mental aufs Spinnen einzustimmen. Danke, Chanti für diese wahnsinnig tollen Tutorials!

Bis bald mit mehr News!
Knuddel,
Ballabibi

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label