Videoverspätung

Hallo!

Entschuldigt das erneute lange Schweigen diese Woche! Ich hatte extra ein neues Video vorbereitet mit dem Tutorial zum Handspindelbauen aus Fimo. Beim Versuch das Video zu schneiden, bin ich aber auf den falschen Knopf gekommen und jetzt ist das halbe Video weg! D:

Da ein halbes Video nicht viel Sinn macht, muss ich ein neues drehen und das dauert neben der Uni leider wieder…es tut mir ehrlich leid. Ich habe mich auch richtig über meine Schusseligkeit geärgert.

Freut euch nichtsdestotrotz auf das Tutorial! Es wird sich lohnen ;D

Knuddel,

Belinda <3

Kurzmitteilung

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label
