Balla geht schlafen

Heyho

Da die Stille im Blog jetzt leider echt zuviel wurde und ich auch in nächster Zeit noch viel von Prüfungen und Praktika eingenommen sein werde, setze ich hiermit eine Blogpause an.
Ich hoffe, dass ich bald wieder für euch da sein kann, solange gilt die Pause bis auf unbestimmte Zeit.
(っ╥﹏╥)っ
Wünscht mir Glück für das weitere Semester! Chemie wird mich nicht klein kriegen!

Knuddel,
Belinda

Sag uns deine Meinung!

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label