FIMO Sushi und Rosen

Hallo (。・ω・)ノ゙

Mein FIMO Basteln hat viel Spaß gemacht und die Mädels hatten es echt drauf. Als erstes Projekt gleich eine Rose war eine ganz schöne Herausforderung, aber sie haben das toll gemacht!

image

Bei den andern beiden habe ich verpeilt Fotos zu machen… Aber die Rosen sind toll! Einmal diese in rot-bordeaux Verlauf und die anderen in orange-gelb und dunkelgrün-nachtleuchtend! Richtig atemberaubend!

Neben den Workshops hat mich die liebe Eva von Nephtyis gefragt, ob ich ihr 12 Sushi Anhänger mit niedlichen Gesichtern machen kann. Sie hat sowas in einem Laden gesehen, wollte es aber handmade. Ich muss sagen, das imponiert mir sehr, dass es noch Menschen gibt, die sich so bewusst für handmade entscheiden, obwohl etwas Billigeres vor ihren Nasen hängt! Es steckt allein in so kleinen Anhängern Mühe und Herz und es tut echt gut, dass das wertgeschätzt wird ♥
Außerdem freue ich mich wie ein Keks, dass Eva mich darum gebeten hat, das bedeutet nämlich, dass sie die FIMO-Ohrringe von mir wirklich mag :3

image

image

image

image

image

Ich mag die Kleinen ♥
Hoffentlich hat Eva viel Spaß mit ihnen^^

Bis bald mit neuen Basteleien!
Knuddel,
Ballabibi

Advertisements

FIMO Nachtara Schlüsselanhänger

Hallo (。・ω・)ノ゙

Meine Freundin hat sich von mir einen Nachtara Schlüsselanhänger gewünscht und ich habe mich komplett in dem Projekt verloren XD

Die Idee war ein schläfriges Nachtara umgeben von Blumen.
Als ich angefangen habe, musste ich aufpassen, dass es nicht zu groß wurde. Die rosa Unterlage habe ich auf einen Tassenboden gebacken, das gibt eine perfekt poliert glatte Oberfläche….auf der man leider jeden Fussel im FIMO sieht, also aufpassen!

image

Die Ohren habe ich mit Draht verstärkt. Dafür habe ich den Draht leicht gebogen und vorsichtig in das FIMO gedrückt. Danach kann man die entstandenen Löcher mit etwas schwarzem FIMO und Modellierwerkzeug wieder ausmerzen.

image

image

image

Die Streifen, Kringel und Blumen leuchten im Dunkeln! Leider hat meine Freundin mir das Kleinod so schnell aus den Händen gerissen, dass ich keine Gelegenheit hatte, das Leuchten zu dokumentieren. Naja, ich freu mich ja, dass sie so begeistert ist.
(๑•̀∀<)و✧

Noch eine letzte Erinnerung an den FIMO-Kurs!

image

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ^^
Knuddel,
Ballabibi

FIMO-KURS

Hallo (。・ω・)ノ゙

Ich möchte nochmal an meinen FIMO-Kurs erinnern. Es sind noch Plätze frei!

image

Meldet euch bei Interesse einfach hier mit einem Kommentar.

Ich freue mich sehr auf euch! ^^

Knuddel,
Ballabibi

Vorbereitungen für den FIMO-Kurs

Hallo (。・ω・)ノ゙

Ich bin gerade bei meiner Familie zu Besuch, weswegen die Vorbereitungen für den Online-Verkauf und den FIMO-Kurs wieder unterbrochen wurden….

Bisher habe ich aber alles vorbereitet und werde den FIMO-Kurs in drei Teile aufspalten. Am Ende werden die Teilnehmer viele Modelliertechniken erlernt haben und mit mehreren Charms nach Hause gehen können! Hier meine Vorführmodelle in lila-braun Tönen.

image

Entschuldigt den kurzen Beitrag! Das ist nur eine Ausnahme, ich hoffe bald wirklich die Shoperöffnung vermelden zu können und nicht nur darüber zu reden! XD

Knuddel,
Ballabibi

FIMO of Legends – Rivens Blade

Hallo (。・ω・)ノ゙
Meine kleine Schwester ist im Moment zu Besuch! Der kleine Wirbelwind hält mich in Atem….wobei klein eigentlich falsch ist, da sie größer ist als ich! …Mist.
Ich gebe euch heute ein FIMO Update, das von ihr verursacht wurde. Meine Schwester spielt unheimlich gerne League of Legends und hat mich dazu angeregt mich mal an den Waffen der Spielfiguren, der so genannten Champions, zu versuchen. Für meine ersten Versuche habe und ich mir Rivens Schwert und Jinx’s Fishbone rausgesucht.
Dafür habe ich erstmal Skizzen gezeichnet.

image

Oben das Fishbone, unten das Schwert.

image

Das originale Bild ist beeindruckender.

image

Meine erste Ausführung sieht folgendermaßen aus.

image

Das ist bisher nur die Klinge des Runenschwerts! Es folgt noch der Griff und der Metalllack. Ihr dürft also gespannt sein!
Der grüne Teil leuchtet übrigens im Dunkeln! Sobald das Stück fertig ist, denke ich auch einmal daran, es mit Größenverhältniss zu fotografieren.
(>﹏<)
Zu den Fishbones habe ich leider noch keine schönen Bilder, da sie auch noch ziemlich unkenntlich sind. Meine Schwester liebt sie trotzdem schon.
Ich hoffe nächstes mal kann ich euch die fertigen Projekte präsentieren! Wenn nicht, färbe ich heute abend wiedermal Game of Thrones Wolle und zeige euch dann die.
Bis bald! Knuddel,
Ballabibi

Vorherige ältere Einträge

Archiv

Top Beiträge & Seiten

Follow Kreatives BallaBalla on WordPress.com

Logo

BallaBallaLogo

Schon BallaBalla?

FEATHERFIN - My Label